Über holzon

holzon ist der größte Hersteller für hochwertige und exklusive Leimholz-Produkte – Made in Germany.

Der Kern von holzon ist die Möglichkeit, mithilfe von Online-Kalkulatoren sein ganz persönliches Wunsch-Holzprodukt zusammenzustellen.
Dieses kann innerhalb weniger Minuten auf die persönlichen Bedürfnisse abgeglichen werden.

Woher kommt der Name „holzon“?

Der Firmenname holzon setzt sich aus dem Wort »Holz« und der Abkürzung »on« von online (engl. für „auf Sendung“ – im weitesten Sinne auch für „im Internet vertreten sein“) zusammen.

holzon ist ein Herstellerunternehmen mit vielen Ideen und großer Erfahrung. Unser Team konstruiert, produziert und montiert seit 1995.

Wir sind ein führender Anbieter im Bereich der modernen Holz-Bausatz-Fertigung und liefern deutschlandweit (und darüber hinaus) Carports, Terrassenüberdachungen, Pavillons, Gartensaunen, Überdachungen aller Art und mehr zum Selbstaufbau oder mit Montage.

Auf Wunsch bieten wir auch die Montage durch erfahrene Subunternehmer an.

Gefertigt wird nicht nur der Standard, sondern gern auch nach Ihren individuellen Maßen und Wünschen.

Unsere Mottos sind:

„Unschlagbare Qualität – Preis – Leistung“

„Gut, dass Sie verglichen haben“

Was für die meisten Anbieter „exklusiv“ bedeutet, ist für uns der Standard, allerdings stabiler und hochwertiger in der Verarbeitung – sowie mit feinen Details. Und was für uns „exklusiv“ bedeutet, ist einzigartig in der Ausführung!

Individueller Holzbau – unsere Firmengeschichte

holzon gibt es bereits seit 30 Jahren…